Montag, 30. Mai 2011

Buchpost 30.5.

Ich war ganz überrascht, dass es heute überhaupt Post für mich gab, denn normalerweise kommt am Montag fast nie was hier an. Aber natürlich freu ich mich umso mehr auf meine neuen Schätzchen:

Annette Eickert - Pech und Schwefel
Das Chaos herrscht in den Straßen von Mayonta. In einer einzigen Nacht verlieren die Zwillingsbrüder des Hohepriesters Ronor und Nomarac ihre Eltern, ihr Zuhause und ihre Identität. Von diesem Moment müssen sie sich verängstigt, hungrig und alleine durchs Leben schlagen. Dabei landen beide mitten in einen Sumpf aus Feindschaft und Machenschaften. Aber eine gute Seele - die Prostituierte Liehshy - kennt ihr Geheimnis und hilft ihnen ihr neues Leben zu akzeptieren. Doch nach Jahren lauert die Gefahr immer noch im Verbogenen, bis sie ihre Maske fallen lässt und die Zwillinge auf eine harte Probe stellt. Sie lernen was wahre Freundschaft, Liebe und Mut wirklich bedeuten.

Dieses Buch hat mit Annette Eickert zugeschickt, weil ich unbedingt mal ein Buch von ihr lesen möchte (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sie vor meiner Mitarbeit bei "Wir lesen" gar nicht kannte und deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich das jetzt nachholen kann und bin schon soooo gespannt auf das Buch.

Catherine Banner - Das Lied von Malonia
Ein skrupelloser Tyrann beherrscht das Reich Malonia, seit Prinz Ryan, der rechtmäßige Thronfolger, verschwunden ist, ohne eine Spur zu hinterlassen.
Doch dann findet der junge Malonier Leo North ein geheimnisvolles Buch, das ihm verrät, wohin der Prinz verbannt wurde: in ein Reich namens England, das von seiner Heimat durch eine magische Pforte getrennt ist.
Aber wird Prinz Ryan in der Stunde der Not zu seinem Volk zurückkehren – auch wenn er dafür die Frau verlassen muss, die er mehr liebt als das Leben?
Der erste Roman einer fantastischen Trilogie – das Debüt einer erst achtzehnjährigen Engländerin. Catherine Banner entführt die Leser in eine fantastische Welt voll großer Gefühle, Magie und Abenteuer.

Dieses Buch ist mein erstes, welches ich von "Wir lesen" zum rezensieren bekommen habe. Vielen Dank auch an für die Zurverfügungstellung dieses Buches.

Raven Hart - Unsterbliche Leidenschaft
Seit fünf Jahrhunderten betrauert William Thorne den Tod seiner geliebten Frau. In dieser Zeit wurde er einer der mächtigsten Vampire der USA, und nur wenige wagen es, sich ihm entgegenzustellen. Da erfährt William, dass seine Frau gar nicht tot ist – sondern untot wie er selbst – und sich einem europäischen Vampir-Clan angeschlossen hat. Doch ist die Frau, die er einst liebte, wirklich noch irgendwo im Inneren der grausamen Blutsaugerin?


Für dieses Buch möchte ich mich bei bedanken.

Keine Kommentare: