Donnerstag, 26. Mai 2011

Buchpost: Maienmond von Manuel Kohout

Gerade hat mich ein wirklich traumhaft schönes Buch vom Drachenmond Verlag erreicht: "Maienmond" von Manuel Kohout. Das besondere daran ist nicht nur das - wie ich finde - wunderschöne Cover, sondern auch innen ist wirklich jede Seite verziert. Ich mag sowas ja immer total gerne und das macht das Buch schon jetzt für mich zu etwas Besonderem. Ich bin wirklich sehr gespannt auf dieses Buch.

Manuel Kohout - Maienmond
Sieben kauzige Weiber, die das Schicksal der Welt weben, ein weißer Zauberkater, der auf einem fliegenden Schiff einer unheimlichen Felsentrollin hinterherjagt, der wilde Menschenjunge Parzival, der davon träumt, ein Ritter zu sein, und das schöne Elbenmädchen Maya auf ihrer Suche nach der geheimnisvollen Bernsteinträne - Dies sind nur einige der phantastischen Figuren in Maienmond, einem abenteuerlichen Märchen aus der Zeit, als Bäume und Felsen noch zum Leben erwachen konnten und die Magie der Kern aller Dinge war. Ein Märchen über den ewigen Wettstreit zwischen Leben und Tod, Gut und Böse und die Kraft einer Liebe, die die Sterne zum Erzittern brachte.
Wird es Parzival und Maya gelingen, die Prüfungen der alten Nornen zu bestehen und die magische Zauberträne zu finden, mit deren Hilfe das Elbenmädchen wieder ihre wahre Gestalt erlangen kann?

Vielen Dank an den für dieses wunderschöne Buch.

Keine Kommentare: