Dienstag, 17. Mai 2011

Buchpost

So, da ich am Wochenende mit Angina komplett flachgelegen habe, komme ich erst jetzt dazu, meine Neuankömmlinge zu posten. Dabei sind zwei Rezensionsexemplare und zwei gekaufte Bücher.

Kevin Shamel - Rotten little animals
Sehen Sie was passiert, wenn eine tierische Filmcrew einen menschlichen Jungen entführt und einen Film über diese Entführung dreht. Lesen Sie Dinge über die Natur, die gar unnatürlich sind. Fürchten Sie ihre Tiere von diesem Tage an.
Zombie-Katzen Angriffe, Schießereien, Puppentheater im Drogenrausch, explosive Autoverfolgungsjagden, Kamera Hühner, Fledermaus Akrobaten, wilder Sex, Martini Partys, Rotten Little Animals ist eine verrückte Reise durch die Underground Tier Filmszene und ihren Weg nach ganz oben.
"Looney Tunes auf Koks, Sex, weiches Fell und Federn. Shamels Debüt ist eine wilde Unterhaltung und dazu bestimmt, ein sofortiger Bizarro Fiction Klassiker zu werden." - GINA RANALLI, Autorin von Sky Tongues und Suicide Girls in the Afterlife
"Dieses Buch beinhaltet drei meiner Lieblingsdinge: Kätzchen, Zombies, und Snuff Filme." - JEFF BURK, Autor von Shatnerquake
"Es beginnt als Zombiefilm, transfomiert in ein verrücktes Puppenspiel und endet in einer Autoverfolgungsjagt. Wenn Sie sich jemals gefragt haben wie ein Pixar Ausbeutungs Film aussehen könnte, dann brauchen Sie Rotten Little Animals." - CAMERON PIERCE, Autor von The Ass Goblins of Auschwitz und Shark Hunting in Paradise Garden


Für dieses Rezensionsexemplare möchte ich mich herzlich bei
bedanken.

Gesa Schwartz - Grim - Das Siegel des Feuers
"Sie fürchten und beschützen uns seit uralter Zeit. Sie sind der kalte Hauch, der in einer warmen Sommernacht deine Wange streift, wenn du schläfst, und sie sind der schwache Duft von Dunkelheit im Morgengrauen. Sie sind die gefallenen Engel unserer Zeit, sie sind – die Gargoyles.“
Der Gargoyle Grim wahrt das steinerne Gesetz, nach dem niemals ein Mensch von der Existenz seines Volkes erfahren darf. Doch dann wird dieses Gesetz aufgrund eines rätselhaften Pergaments gebrochen. Gemeinsam mit der jungen Sterblichen Mia, einer Seherin des Möglichen, will Grim das Geheimnis des Pergaments ergründen. Sie ahnen nicht, dass sie einem Rätsel auf der Spur sind, welches das Schicksal der ganzen Welt bedroht …

Dieses Buch ist ein echter Hingucker, den ich euch bei meiner Rezension dann mal genauer zeigen werde und dafür bedanke ich mich bei .

Dann konnte ich bei Arvelle wieder nicht anders und hab mir noch zwei Bücher bestellt:

Nina Blazon - Faunblut
Eine Metropole am Rande der Zeit. Eine Herrschaft im Zeichen der Gewalt. Und eine Liebe wider jede Vernunft.
Als Jade, das Mädche mit den flussgrünen Augen, den schönen und fremdartigen Faun kennenlernt, ist ihre Welt bereits am Zerbrechen. Aufständische erheben sich gegen die Herrscherin der Stadt und die sagenumwobenen Echos kehren zurück, um ihr Recht einzufordern, Jade weiß, auch sie wird für ihre Freiheit kämpfen, doch Faun steht auf der Seite der Gegner.

Sabine Ebert - Blut und Silber
Deutschland anno 1296: König Adolf von Nassau setzt eine gewaltige Streitmacht gegen das sächsische Freiberg in Bewegung, um die reiche Silberstadt in die Knie zu zwingen. Unter den Bürgern entbrennt ein heftiger Streit: Dürfen sie sich ihrem König widersetzen? In den Reihen der Freiberger, die die belagerte Stadt heldenhaft verteidigen, kämpfen auch Änne, eine Nachfahrin der Hebamme Marthe, und die Gauklerin Sibylla. Entsetzt müssen sie miterleben, wie Freiberg blutig erobert wird - durch Verrat!

1 Kommentar:

Fabella hat gesagt…

Grim möchte ich auch unbedingt noch lesen und Faunblut fand ich ganz toll. Viel Spaß bei den tollen Büchern!