Freitag, 2. September 2011

Lesestatistik August 2011

Mensch, die Zeit rennt mal wieder davon, das ist unglaublich. Bald steht Weihnachten vor der Tür *gg* Im August habe ich relativ wenige Bücher gelesen, die waren dafür jedoch recht dick und somit habe ich meinen Schnitt gehalten. Letzten Monat habe ich eigentlich nur gute Bücher gelesen und ziemlich oft die Höchstpunktzahl vergeben, was ich sonst recht selten mache. Für mich war das ein richtig schöner Lesemonat. Hier mal die Zahlen:

Statistik August 2011

gelesene Bücher: 6
Carrie Ryan - The Forest: Wald der tausend Augen
Lena Klassen - Magyria: Das Herz des Schattens
LinkIsaac Marion - Mein fahler Freund
Brandis & Ziemek - Ruf der Tiefe
Bernhard Hennen - Die Elfen
Maria V. Snyder - Yelena und die Magierin des Südens

angefangen: 71/347
Patrick Carman - Atherton: Das Haus der Macht

gelesene Seiten: 3311

gekauft: 5
Amber Kizer - Meridian: Dunkle Umarmung
Mary E. Pearson - Zweiunddieselbe
Jessica Verday - The Hollow: Wahre Liebe ist unsterblich
Frank Schätzing - Limit
Michelle Zink - Die Prophezeiung der Schwestern

Rezensionsexemplare: 7
Erin Kellison - Zwielichtlande: Schattentochter
Caro Ramsay - Sein eigen Fleisch und Blut
Adam Gidwitz - Eine dunkle & grimmige Geschichte
Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden: David und Juna
Ilsa J. Bick - Ashes: Brennendes Herz
Andrea Schacht - Jägermond: Im Reich der Katzenkönigin
Tara Hudson - Wenn du mich siehst

gewonnene Bücher: 2
Katie Kacvinsky - Die Rebellion der Maddie Freeman (10,- € Gutschein von Amazon gewonnen)
R.J. Anderson - Bryony: Rebellin unter Feen

geschenkt bekommene Bücher:


geliehene Bücher:

ABC Challenge: 8/15

Debut Challenge: 1/25

LYX Egmont Challenge: 1/15

Deutschsprachige Autoren Challenge: 8/20

Dystopien Challenge: 2/12

BUCHsalat Challenge: 7/8

Highlight des Monats:


Keine Kommentare: