Donnerstag, 30. Juni 2011

BUCHsalat-Challenge

Eigentlich war ich ja der Meinung, 3 Challenges wären mehr als genug, aber irgendwie komme ich an dieser hier wieder nicht vorbei, denn so lese ich vielleicht endlich mal mehr in verschiedene Genres rein. In letzter Zeit war ja Fantasy bei mir ganz beliebt, aber ich möchte ja auch mal wieder was anderes lesen und das ist ein guter Anreiz für mich. Hier mal der Text von Tintenträume, die diese tolle Challenge ins Leben gerufen hat:

"BUCHsalat-Challenge"



Ziel:

Ziel ist es, bis zum 5.11.2011 acht! Bücher zu lesen, die sich in ihrem Genre (Thema) unterscheiden.


Regeln:
  • Bis zum 5.11.2011 sollte jeder, der sich entschließt an dieser Challenge teilzunehmen, mindestens 5 Bücher, aus verschiedenen Genres gelesen haben.
  • Die restlichen 3 Bücher "können" von euch frei gewählt werden. Hierbei ist aber WICHTIG, dass ihr in einem Genre nicht mehr als ZWEI Bücher lest! [Dystopien, Fantasybücher, Thriller, Krimis, werte ich als eigenständige Kategorien]
z.B. Ihr lest folgende 5 Bücher:

Fantasy - Thriller - Jugendbuch - Dystopie - Historischer Roman

dann könnten eure drei Wunschbücher z.B. so aussehen:

Fanatsy - Jugendbuch - Dystopie

Nicht geltend wäre dann z.B. diese Kombination:

Fantasy - Fantasy - Jugendbuch
Falls ihr nun auch Lust auf diese Challenge bekommen habt, dann könnt ihr hier nochmal alles darüber nachlesen

Kommentare:

Rory hat gesagt…

Das hört sich lustig an ... ich lese ja eh immer alles querbeet!
Ich glaub,da mach ich auch mal mit.
Und bis November ist ja auch noch viel Zeit!

Splitterherz hat gesagt…

Hay :)

super! Freu mich sehr, dass du mitmachst :)
Wünsche dir schon einmal viel Spaß und lass dir ganz liebe Grüße da!

Jenny

Debbie hat gesagt…

So cool, dass du auch dabei bist!^^ Wir können ja ein Wettlesen machen...ach nee, lieber nicht, da würde ich sowieso verlieren,hihi.^^