Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender: Türchen 1

Ho Ho Ho
Das 1 Türchen ist nun online. Bitte einmal den Link klicken und auf Türchen Nummer 1, dann müsstet ihr sehen, was es zu gewinnen gibt. Falls es Probleme gibt, dann gebt mir bitte Bescheid

Adventskalender


Wenn ihr den gewinnen wollt, dann hinterlasst mir bitte hier einen Kommentar. Zeit dafür habt ihr genau bis Türchen 2 online geht.

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Was für eine nette Idee am Morgen.
Danke für deine Mühe

Annette

zeilenreisende hat gesagt…

Erste!!! da bin ich aber gespannt was es zu gewinnen gibt :)

Angie hat gesagt…

Bei mir funktioniert es noch nicht, da steht immer die meldung "zu früh"... lg angie

joshi_82 hat gesagt…

Huch, ich hab grad selbst mal geklickt und da seh ich schon, was es zu gewinnen gibt.

Meine Büchertipps hat gesagt…

Sehr schöne Idee, das Buch klingt auch spannend, bin ja mal gespannt wer der oder die glückliche sein wird, wünsch euch allen viel Glück und ein schön 1. Dez.

Tanja hat gesagt…

Toller Gewinn :)

Ich sehe allerdings keine Zahlen, war schwierig die 1 zu finden *lach*

Beate hat gesagt…

Der Titel klingt schon mal sehr interessant. Also ich würde mich über den Gewinn freuen.

LG Beate

Diamantin hat gesagt…

Hört sich interessant an.

Lg Anett

Susisunshine hat gesagt…

eine Tolle Idee, bin schon gespannt wer der oder die glückliche ist.

autumnlove hat gesagt…

Sehr schöne Idee mit dem Adventskalender. Wünsche allen einen tollen 1. Dezember.

Patricia hat gesagt…

Ist ja 'ne geniale Idee! Bin gespannt, was da kommt! : )

Patricia hat gesagt…

(Oh, und ich möchte bei dem Gewinnspiel diesmal nicht mitmachen. Wollte nur kurz meine Begeisterung mitteilen XD)

Niniji hat gesagt…

Wow, wie hast du das gemacht? Ist ja genial! :)

LG
Niniji

Fabella hat gesagt…

Etwas schwierig, dort wo die Zahlen sind, sind kaputte Bilder, dadurch sind die Zahlen schlecht lesbar. Mitmachen möchte ich heute nicht, das ist nichts was mich interessiert, trotzdem aber wollt ich Dir sagen, daß die Idee super ist und ich gespannt bin auf die nächsten Tage!

netty hat gesagt…

ich versuch mein glück auch mal süsse
lg netty

Steffi hat gesagt…

Oh, was für ein toller Adventskalender :) Eine tolle Idee. Da macht die Weihnachtszeit spaß

bellexr hat gesagt…

HI, das ist ja ne tolle Idee und super gemacht. Da werde ich jetzt täglich mal vorbei schauen.
LG Isabel
PS: Heute mache ich beim Gewinnspiel noch nicht mit.

klatschmohnrot hat gesagt…

Ich möchte mitmachen beim 1 Adventsgewinnspieltag.

Sabrina hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee mit dem buchigen Adventskalender :-) Ich bin wirklich gespannt mit was du uns hier bescherst :-)
Liebe Grüße
Sabrina

schlumeline hat gesagt…

Toll, toll, toll, da bin ich doch dabei! Die eins ist fein!
Liebe Grüße
schlumeline

Chrisy hat gesagt…

Hey! Ich möchte gerne mitmachen :D

LG Chrisy

Kate hat gesagt…

Also habe ich richtig verstanden dass man jetzt nicht mehr mitmachen kann?

joshi_82 hat gesagt…

@Kate: Du kannst jederzeit mit einsteigen. Anmeldung oder so ist nicht nötig. Du kannst halt immer bei dem aktuellen Tag kommentieren, wenn dir der Gewinn gefallen sollte.