Sonntag, 11. Dezember 2011

Adventskalender: Türchen 11 und Gewinner von Türchen 10

Guten Morgen. Ist es bei euch auch so kalt? *bibber* Zum Glück sind die Leitungen nicht eingefroren, so dass ich den Gewinner von gestern trotzdem bekannt geben kann ;)

Sabrina

Herzlichen Glückwunsch, Sabrina. Bitte schicke mir deine Adresse an anja.josua@freenet.de

Und zum heutigen Türchen geht es hier entlang:


Viel Glück

Kommentare:

Yuki hat gesagt…

Heute hüpfe ich doch mal wieder mit in den Lostopf^-^

Liebe Grüße,
Yuki

Mareike hat gesagt…

Oh, das ist wieder ein Buch für mich, deswegen möchte ich gerne in den Lostopf :-)

Ich wünsche einen schönen dritten Advent.

LG Mareike

Eva Mirschel hat gesagt…

Oh das heutige Türchen ist ja ein tolles buch...kenne ich zwar nicht aber hat sicher was mit vampiren zu tun :-)
Glückwunsch an die Gewinnerin :-D

LG Eva

Prettytiger hat gesagt…

Ein wirklich toller Gewinn, da hüpfe ich doch heute auch mal wieder in den Lostopf! Liebe Grüße und einen schönen 3. Adventssonntag!

Daniela16v hat gesagt…

So Jetzt ist was für mich dabei ;) Da versuche ich auch mal mein Glück
GLG Daniela

Steffi hat gesagt…

Ohh das ist endlich mal wieder was für mich :) Da versuch ich gleich mein Glück und drück die Däumchen.
Liebe Grüße,
Steffi

Sonne hat gesagt…

Es ist tatsächlich absolut kalt O.o Ich will heute eigentlich gar nicht das Haus verlassen...

Heute nehme ich wieder gern an deinem tollen Gewinnspiel teil ;) Und wünsche dir einen schönen Sonntag!

Niniji hat gesagt…

Ich war zum Glück noch nicht draussen. Aber da wir nachher noch die Reifen wechseln müssen, werde ich es wohl müssen...
Bin generell diesen Winter unglaublich verfroren! Komme kaum klar mit der Kälte.

LG
Niniji

Elena20 hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin.

Hier ist es auch richtig kalt, aber zum Glück funktionieren die Heizungen ;)

Ich hüpf mal in den Lostopf.

Liebe Grüße :)

Tina K. hat gesagt…

Ich hupf mal in den lostopf :)

bei uns ist es gar nicht kalt, aber trüb und es regnet auch a bissl :(

Lg tina

Kerstin hat gesagt…

Oh, bei diesem schönen Buch bin ich dann auch mal mit dabei :-)

Einen schönen Adventssonntag wünsche ich Euch allen!

Liebe Grüße
Kerstin

Babybel81 hat gesagt…

Da mach ich auch mit super Buch heute im Kalender!!!!!

LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Ich mache wieder mit.

:)

Jenna
(grubby_k@web.de)

netty hat gesagt…

oh wieder ein Buch, was in meine Sammlung muss :)
lg netty

Achim hat gesagt…

Bin auch dabei

Gruss Achim

Leseengels Bücherblog hat gesagt…

Das Buch klingt gut, da hüpfe ich diesmal doch auch in deinen Lostopf.
Du hast das echt super schön gemacht alles. Danke für deine Mühe

Melanie S. hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent :)
Und bei diesem tollen Buch mach ich auch wieder gerne mit!
liebe Grüße, Melanie

Claudia hat gesagt…

Das Buch heute interessiert mich auch, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

LG Claudia

Martina hat gesagt…

Hallo,
sehr kalt heute, um die Mittagszeit mit leichtem Sonnenschein nur 3° .
Bin jetzt etwas durchgefroren, 2 Stunden draussen auf dem Weihnachtsmarkt wirken noch nach.
Ich möchte ausserdem auch gerne mitmachen.

mirali hat gesagt…

Schönes Buch, da mache ich auch gerne mit! :)
Schönen dritten Advent wünsche ich allen!

Liebe Grüße,
Mira

Alyson hat gesagt…

Hallo,

hier ist es heute auch noch richtig kalt draußen. Aber in den nächsten Tagen soll es ja sogar schon wieder wärmer werden. ;-)

Ich möchte auch gerne mitmachen!

Liebe Grüße

Alyson

Debbie hat gesagt…

Ich mag auch mitmachen! :D Jaaa, es ist total kalt hier! =/ Ich weiß garnicht mehr, was ich noch alles draußen anziehen soll! O.o Was wird das bloß, wenn es so richtig Winter wird? xD Da kann ich dann nicht mehr raus gehen, oder wie? xD

Ganz liebe Grüße, Debbie ;-)

Die Unsterbliche♥ hat gesagt…

Tolles Buch .. da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :)

Einen schönen 3. Advent noch :)

Beate hat gesagt…

Uiiii da muß ich ja schon wieder in den Lostopf hüpfen ...

LG Beate

Riddler hat gesagt…

einen schönen dritten Advent

Chrisy hat gesagt…

Ich bin auch dabei:)

Yto hat gesagt…

ich finde die kälte klasse. jetzt muss es nur noch schneien ^^

tolles buch für heute - möchte wieder mitmachen.

Aska hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an alle Gewinner bisher :)

Ich hüpfe heute doch auch gerne mal wieder in den Lostopf.

Wünsche dir und deinen Kindern einen schönen dritten Advent :)

Verena hat gesagt…

Bei so einem tollen Buch möchte ich auch mit in den Lostopf :)

dielautrer.com hat gesagt…

Bin heute gerne wieder dabei