Mittwoch, 7. Dezember 2011

Adventskalender: Türchen 7 und Gewinner von Türchen 6

Guten Morgen,
bevor ich euch den Gewinner der Mumins DVD mitteile, wollte ich nur schnell Bescheid geben, dass ich die ersten Gewinne wohl erst Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche verschicken kann, da mein Großer immer noch krank ist. Nun ist zu seiner Kehlkopfentzündung auch noch eine Mittelohrentzündung dazu gekommen und er muss AB nehmen. Im Moment liegt er total flach und da will ich ihn natürlich nicht durch die Gegend schleppen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis und ich werde natürlich schnellstmöglich alles verschicken, sobald es ihm besser geht. So, nun aber zum Gewinner von gestern:

papillionisliest

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt brauche ich nur noch deine Adresse (bitte an anja.josua@freenet.de)

Und heute kommen Fantasy Fans auch ihre Kosten, aber schaut selbst:


Viel Glück wünsch ich euch!

Kommentare:

Nica hat gesagt…

Oh.. das wäre ein Buch für mich... da mache ich doch glatt mal mit und hoffe... :)))
lg
Nica

Anorielt hat gesagt…

Uh, ja, für Fantasy Fans ist das eindeutig was. Ich werde also auch mitmachen :)

Liebe Grüße,

Conny

KATZE MIT BUCH hat gesagt…

Das wäre was für mich, da muss ich mein Glück doch glatt mal versuchen :)

LG Anette

schlumeline hat gesagt…

Na, da ist doch die "Versuchung" groß und ich bin dabei!

Mareike hat gesagt…

Ich versuch auch mal mein Glück :-)

LG und gute Besserung an deinen Sohn
Mareike

Melanie S. hat gesagt…

Oohh, was für eine schöne Überraschung gleich in der Früh - da mach ich auch gerne mit! Danke!
liebe Grüße

Steffi hat gesagt…

Oh ja, das ist wieder was für mich :)
Dann heißt es für heute Daumen drücken :) Viele Grüße und alles Gute für deinen kleinen,
Steffi

Tina K. hat gesagt…

Ich mach auch wieder mit!!!

Lg tina

Niniji hat gesagt…

Oh toll mit dem Buch habe ich schon geliebäugelt^^

LG
Niniji

Yuki hat gesagt…

Bei diesem Buch, würde ich super gerne mit in den Lostopf springen.^-^

Liebe Grüße

Yuki

Meine Büchertipps hat gesagt…

Fantasy? Da hüpf ich doch mal in den Lostopf.

Favola hat gesagt…

Das Buch würe wirklich etwas für mich. Da versuche ich doch mein Glück gerne.

Und deinem Sohne wünsche ich ganz gute Besserung. Es ist nicht schön zuzusehen, wie die Kleinen leiden. Meine Tochter war ja letzte Woche auch krank . . .

lG Favola

Die Unsterbliche♥ hat gesagt…

Das Buch wäre auch etwas für mich , deswegen würde ich auch gerne teilnehmen :)) Wäre toll wenn es klappen würde und ich endlich auch mal wieder ein bisschen Glück haben könnte :D

Achja, ich wünsche deinem Sohn natürlich auch Gute Besserung :)Hoffentlich erholt er sich ganz schnell wieder :)

Liebe Grüße
Patricia

netty hat gesagt…

das wäre echt was für mich, da versuch ich mein glück doch auch mal

lg netty

papillionisliest hat gesagt…

Ich freue mich über den Gewinn! Vielen Dank! *strahl*

autumnlove hat gesagt…

Gute Besserung an deinen Sohn!
Bei dem tollen Buch versuche ich auch mal mein Glück.

Liebe Grüße

Saskia hat gesagt…

Ich versuch einfach mal mein Glück und schreie *HIER*, um bei der Verlosung mitzumachen.

Ich wünsche deinem Großen gute Besserung. Hoffebtlich wird er schnell wieder gesund!

Liebe Grüße!
Saskia

Yto hat gesagt…

keine sorge, lass dir zeit. ich wünsch deinem kind gute besserung ^^

der titel des heutigen buchs spricht mich ziemlich an - also nehme ich wieder gerne teil.

Aska hat gesagt…

Das sehe ich ja jetzt erst das du einen Adventkalender anbietest. Finde die Idee echt klasse :) und bei Vampirthemen bin ich doch dann einfach mal dabei.

Vielen Dank für den schönen Kalender und deinem Großem wünsche ich von ganzem Herzen das er sehr schnell wieder gesund ist.

Liebe Grüße
Aska

Eva Mirschel hat gesagt…

Ich mache auch sehr gerne wieder mit...für Fantasy bin ich immer zu begeistern :-)
LG Eva

Martina hat gesagt…

Hier möchte ich gerne mein Glück versuchen und teilnehmen.
Gute Besserung für deinen Sohn!

Stargazy (Moni) hat gesagt…

Das wäre auch wieder was für mich :-)
Da mache ich heute auch mal wieder mit.

LG
Moni

fireez hat gesagt…

Auch von mir erstmal Gute Besserung für deinen Sohn! Ich hoffe er wird bald wieder gesund.

Für dieses Buch würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße fireez

Debbie hat gesagt…

Aaaah, das wäre auch was für mich! Da mach ich mal mit! :D Daumendrücken! *-*

Knuddel deinen Großen von mir! Mittelohrentzündung ist echt blöd! =/

Ganz liebe Grüße, Debbie

Sonne hat gesagt…

Bin zwar meist kein Fan von Vampiren - da Amanda Hocking aber ja mit diesen Büchern sehr berühmt wurde, bin ich gespannt auf die Umsetzung - und mache daher mit ;) Danke für die Chance!

Luise hat gesagt…

Da mach ich doch auch glatt mit und versuch mein Glück.
Liebe Grüße und gute Besserung für deinen Sohn.
Luise

Chrisy hat gesagt…

Ich würde mich auch sehr über den Gewinn freuen :)

LG Chrisy

Elena20 hat gesagt…

Der arme Kleine, krank sein ist so ätzend. Das er schnell wieder fit wird :)

Ich würde auch gerne mein Glück versuchen. LG ;D

Bia (Bianca) hat gesagt…

Uii das hört sich wirklich toll an. Fantasy ist immer gut *gg*. Mein Glück auch wieder versuch!

LG Bia

Diti hat gesagt…

Find ich eine echt super Idee mit dem Adventskalender. Wirklich sehr nett von dir.

Ich erhoff mir zwar keine großen Chancen, versuch aber dennoch mein Glück.

Liebe Grüße, Diti

Prettytiger hat gesagt…

Bin wieder dabei ;)

Anonym hat gesagt…

Ich mache auch wieder mit. :D

grüße
Jenna

mone hat gesagt…

mensch dein armer sohnemann
gute besserung, drück die daumen, das er schnell wieder gesund ist


hab erst heute gesehen das du einen adventskalender hast
und das buch hinter dem heutigen türchen wäre ja was für mich!
deshalb würde ich gern mit machen

lg mone

bellexr hat gesagt…

Hi,
hört sich klasse an, da bin ich doch auch mit dabei.
LG Isabel