Montag, 26. Dezember 2011

Adventskalender: Gewinner von Türchen 24 und vielen Dank

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt eine schöne Weihnachtszeit. Gestern war mir so gar nicht nach Computer und deswegen kommen wir erst heute zur Verlosung von Tür 24. Vorher möchte ich mich aber erstmal bedanken, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt, viele von euch habe ich dadurch ein bisschen besser kennenlernen dürfen und mir hat das alles wirklich wahnsinnig viel Spass gemacht. so dass ich hoffentlich nächstes Jahr wieder einen Adventskalender für euch starten kann. So, nun aber zum Gewinner:

netty

Herzlichen Glückwunsch! Deine Adresse müsste ich auch noch haben. ;)

1 Kommentar:

netty hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaaahhh, wie genial is das denn
ach ich freu mich hier grad tierisch süsse....:*