Dienstag, 20. Dezember 2011

Buchpost KW 50

Bei Dshini hab ich mir Die Panem-Trilogie im Schuber gewünscht und eeeendlich ist er bei mir angekommen. Ich bin total begeistert von der wunderschönen Aufmachung. So ein richtiger Eyecatcher im Regal:


Suzanne Collins - Die Tribute von Panem
Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf. Hier begegnet die sechzehnjährige Katniss dem gleichaltrigen Peeta in einem Kampf auf Leben und Tod.
Alle drei Bände als streng limitierte Sonderausgabe im Luxusschuber.

Und dann habe ich bei Tauschticket wieder mal ein Wunschbuch ergattern können:

P.C. und Kristin Cast - House of Night 1: Gezeichnet
Als auf der Stirn der 16jährigen Zoey Redbird eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Night, das Internat für Vampyre, zu kommen. Denn jetzt ist sie gezeichnet. Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden vorausgesetzt, dass sie die Wandlung überlebt. Zoey ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde das einzig Gute ist, dass ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann.
Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten...

Kommentare:

Asaviel hat gesagt…

Ich hab ja die Hoffnung, dass ich Panem im Schuber zu Weihnachten bekomme. :-)
Das ist ja auch nicht mehr soooo lange hin *hibbel* ;-)

Schöne Bücher, bin auf die Rezis gespannt!

Grüße
Asaviel

fireez hat gesagt…

Den Panem Schuber habe ich mir auch selbst zu Weihnachten gegönnt und er kam gestern an. :)

Wenn du den über Dshini bekommen hast, dann hattest du ihn bestimmt direkt im Oktober geordert, wenn er jetzt "schon" da ist, oder? *g*
Ich habe die Seite aufgegeben ... soooo viel Werbung lässt meinen alten PC beim laden fast zusammenbrechen.

LG fireez

joshi_82 hat gesagt…

@Asaviel: Ich drück die Daumen, dass du ihn zu Weihnachten bekommst.
@fireez: Diesmal ging es echt schnell muss ich sagen. Die machen jetzt wohl Überstunden wegen Weihnachten *lach*

Jess hat gesagt…

Den Schuber habe ich auch und ich muss schon sagen, das er ziemlich hüpsch ist, aber meine Bücher haben so komische weiße Flecken, ist das normal?
LG Jessi

Leseengels Bücherblog hat gesagt…

Ja der Schuber sieht echt toll aus. Ich habe die Bücher so im Regal stehen, find ich aber auch gut.

Debbie hat gesagt…

Yeah, ich habe grade erst vor ein paar Tagen für dich gedshinnt!^^ Ich freu mich sooooosososo für dich! :D Und ich verprügel den Weihnachtsmann, wenn er mir den Schuber nicht unter den Weihnachtsbaum stellt! xD Bin mal gespannt, wie dir "Gezeichnet" gefällt....bin mir sowas von unsicher, ob das was für mich ist. =/

Liebe Grüüüüüße, Debbie

Dani hat gesagt…

Ich habe mir den Panem - Schuber auch vor ein paar Wochen gekauft und bin echt froh, dass ich so viel Geld sparen konnte. Ich LIEBE diese Trilogie! ♥♥♥

Ich muss sagen, dass ich vom ersten Band der House of Night Reihe total enttäuscht war. Alle haben das so hoch gelobt und ich finde es irgendwie doof ... :/
Vielleicht hast du ja ein Buch, was du nicht so gut findest, dann können wir vielleicht tauschen xD Das 2. liegt nämlich unberührt seit einem Jahr hier herum ... :D

Liebe Grüße
Dani
herzgeschichten.blogspot.com