Samstag, 15. Oktober 2011

Lesezeichen-Wichteln: Anmeldung


So meine Lieben, jetzt ist es soweit. Da das letzte Lesezeichen-Wichteln uns soviel Spass gemacht hat, machen wir jetzt noch eins. Die Weihnachtszeit rückt näher und da macht das Ganze natürlich nochmal soviel Spass. Dieses Mal möchte ich mit euch die Wichtelpäckchen zum Nikolaus öffnen.
Diesmal machen wir es ein wenig anders, denn ihr dürft Wünsche angeben. Habt ihr zum Beispiel besondere Vorlieben, was Farben angeht oder eine Lieblingsserie/-film. Mögt ihr lieber 3D-Lesezeichen oder liebt ihr das Meer, den Wald oder Blumen oder habt ihr ein Lieblingstier? Das alles könnt ihr in der Mail, die ihr mir schickt, angeben und so können eure Wünsche mit beachtet werden (ist aber keine Pflicht, denn oft ist es gar nicht so leicht, das passende zu finden - hilft aber bei der Wahl des richtigen Lesezeichens sicher sehr weiter). Der Preis des Wichtelpäckchens sollte zwischen 5,- und 10,- € liegen und ihr dürft natürlich gern eine kleine Nikolausüberraschung mit hineinlegen, wenn ihr möchtet ;) Wenn ihr mitmachen möchtet, schickt mir bitte eine Email an anja.josua@freenet.de mit eurer Adresse und euren Vorlieben und auch ob ihr bestimmte Sachen gar nicht haben wollt (zb. Schokolade oder ähnliches). Zeit um euch anzumelden habt ihr bis zum 15. November und die Wichtelpäckchen werden am 6.12. geöffnet. Bitte schickt eure Päckchen bis zum 30. November los, damit sie auch ganz bestimmt am 6.12. bei eurem Wichtel ankommen (die Post hat zu der Zeit ja auch meist ein wenig mehr zu tun, als sonst). Ich hoffe, ihr nehmt wieder so zahlreich, wie beim letzten Mal teil und das es wieder so gut klappt.

Teilnehmer:
Netty
sternthaler75
Jessica
Tina
Niniji
Mareike
Lena
Susen
Anett
Favola
Klusi
LinkKatja
Saskia
Eva
Nadine
Nadine (Yuki)
Olivia

12 Kommentare:

netty hat gesagt…

bin dabei süsse, freu mich schon drauf *fg*

Unknown hat gesagt…

Super, da mach ich wieder mit.
LG Petra

Niniji hat gesagt…

Klingt spaßig, da würde ich gerne mitmachen :)

Mareike hat gesagt…

Ich bin auch dabei. :-)

LG Mareike

Unknown hat gesagt…

ich bin auch dabei. Email geht gleich auf die Reise :)
LG Susen

Diamantin hat gesagt…

Ich möchte gerne mitmachen. Mail ist raus.

Lg Anett

Favola hat gesagt…

Ich bin auch dabei. Wichteln ist doch einfach eine schöne Sache :-)
Die Mail habe ich dir schon geschickt . . .

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Da mache ich gerne auch wieder mit
:-)
Mail ist so gut wie unterwegs!
LG
Susanne

Saskia hat gesagt…

Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen hatte, dabei habe ich mir sogar auf ein kleines Zettelchen geschrieben "Bücherzauber/Anja - Wichteln = anmelden!" - okay, besser spät als nie! :D

Weil es beim letzten Mal supergroßen Spaß gemacht hat und hier doch eher etwas im kleinen Kreis ist, was ich sehr mag, mache ich wieder mit! :)

Die Mail ist so gut wie auf den Weg!

Liebe Grüße!
Saskia

jucele`s World hat gesagt…

Tolle Aktion! Da mache ich direkt mal mit :)

Lieben Gruß
Nadine

Yuki hat gesagt…

Ich bin auch wieder dabei.^-^

LG, Yuki

Olivia hat gesagt…

Ich freu mich auch dabei zu sein :)