Samstag, 16. Juli 2011

Gewinnspielauflösung

Sooo ihr Lieben, jetzt ist es endlich soweit. Als erstes möchte ich mich mal ganz herzlich bei euch bedanken für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel. So habe ich unheimlich viele neue tolle Blogs kennengelernt und ich fand es superinteressant, welche Bücher ihr mir vorgeschlagen habt. Noch bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich werde mich für "Der Kuss des Kjer" entscheiden. Davon habe ich schon soviel gelesen und ich bin total gespannt darauf. Genau 50 Personen haben bei dem Gewinnspiel mitgemacht und meine Leserzahl ist um einiges gestiegen, worüber ich mich wahnsinnig freue. Seid ihr etwa neugierig, wer gewonnen hat? Ich auch, denn ich werde jetzt per random.org die einzelnen Bücher auslosen. Los gehts:

"Deadline24" gewinnt Antje M.

"Blutrotes Verlangen" gewinnt DossePrinzessin

"Nachtglanz" gewinnt Splitterherz

"Unsterblich verliebt" gewinnt Reni

"Rebellion der Engel" gewinnt Sybille B.

"Weltenwanderer" gewinnt Prettytiger

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Eine Mail kommt nachher auch noch und eure Adressen müsste ich ja alle schon haben. Spätestens am Montag machen die Bücher sich auf den Weg zu euch (evtl. aber auch schon heute, je nachdem, wie ich Zeit finde).

Ich denke, ich werde in naher Zukunft mal wieder ein Gewinnspiel starten (evtl. bei dem 100. Leser). Falls ihr es noch nicht getan habt, meldet euch doch für mein Lesezeichen-Wichteln an. Noch bis zum 20. habt ihr Zeit dafür ;)

Kommentare:

Reni hat gesagt…

ahhhhhhh! Einmal in die Luft hüpfe und ganz laut Dankeschöööööön! schreie... da hat sich die Ausnahme ja echt mal bezahlt gemacht. ;)

Danke nochmals für das tolle Gewinnspiel! Ich freue mich total auf das Buch und gratuliere, allen die ebenfalls das Glück auf ihrer Seite hatten. :)

LG und ein schönes WE
Reni

P. S. ich denke mit "Der Kuss des Kjer" kannst du nicht viel falsch machen. Ich habe das Buch nun schon 3x gelesen und das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. ;)

Prettytiger hat gesagt…

Juhuuuu, dankeschön ich freu mich grad so :) Wollte das Buch nämlich schon seit geraumer Zeit lesen! Danke, danke, danke!

Gratulation auch an alle anderen Gewinner, das war wirklich ein geniales Gewinnspiel!

Lieben Gruß!

Anonym hat gesagt…

Juhu, danke, freue mich riesig!!!!!!
Gratulation auch allen anderen.
LG Sybille B

Gwyneth hat gesagt…

Gratuliere an die Gewinner! :)

DCLady hat gesagt…

Auch meinen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich freue mich, dass du dich für der Kuss des Kjer entschieden hast. Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Ich liebe das Buch. ;)

Splitterherz hat gesagt…

Hay!

ich freue mich auch tooootal! : )
Hätte ich ja nie mit gerechnet!

Danke!

LG
Jenny

Saskia hat gesagt…

Ui! : ) Glückwunsch an alle Gewinner! : )

Liebe Grüße!

Sonne hat gesagt…

Tja, bei Gewinnspielen habe ich einfach grundsätzlich kein Glück. Ich glaube, bisher habe ich noch bei keinem gewonnen :D
Aber Glückwunsch an alle Gewinner!

Debbie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!:D Und Anja, du hast echt ein tolles Gewinnspiel gestartet! Kompliment! Ich wünsch dir noch ganz ganz viele Leser!

Gaaaaanz liebe Grüße, Debbie ;-)

Antje hat gesagt…

Aaaahhhhhh, ich lese es gerade und freue mich total!!! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! Bin schon so gespannt auf das Buch!
Viele liebe Grüße, Antje :-)

DossePrinzessin hat gesagt…

Hey

der gewinn ist heute angekommen! Danke danke danke