Montag, 4. April 2011

Ich hab´s getan...

Ja, ich habe mich nun doch getraut. Lange habe ich mit mir gerungen, war am zweifeln, ob ich sowas überhaupt kann und nun versuch ich es einfach mal. Ich möchte auf diesem Blog Rezensionen veröffentlichen und mich einfach mit anderen Leseratten über meine große Leidenschaft austauschen. Noch ist dieser Blog sicher nicht perfekt, aber mit der Zeit wird es hier sicher noch gemütlicher. Ein großes Dankeschön für die vielen Tipps an Sandra (Fabella), ohne die dieser Blog hier sicher nicht entstanden wäre. Vielen Dank, Liebes *knuuutsch*
Ich wünsch euch ganz viel Spass hier und werde direkt mal meine erste Rezension veröffentlichen (aber bitte habt Nachsicht mit mir, denn das habe ich wirklich zum allerersten Mal gemacht und festgestellt, dass mir das unheimlich viel Spass macht).

3 Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Na ich finde, das ist doch gelungen! Genau wie Deine erste Rezension. Ich finde sie super, ganz ehrlich!

Hab Dich direkt mal abonniert und bin gespannt, was ich in nächster Zeit so von Dir zu lesen bekomme.

Viel Spaß wünsch ich Dir!!

jennifer0509 hat gesagt…

dann willkommen in der Bloggerwelt :) und viel Spaß, der Start ist schon gut geglückt.

Unknown hat gesagt…

Hey,
ich hab Deinen Blog gerade eher zufällig entdeckt.
Gefällt mir wirklich gut! Mach weiter so.

Ich trag mich auch gleich mal als Leserin ein :)!

Kannst gerne mal bei mir reingucken, wenn Du Lust hast. Die Adresse lass ich Dir mal da: http://manjasbuchregal.blogspot.com/

So denn, wir lesen uns bestimmt!
LG Manja