Mittwoch, 25. Juli 2012

Werbeaktion zu "Unearthly" von Cynthia Hand

Der Rowohlt Verlag hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Für die Werbekampagne zu "Unearthly 2: Heiliges Feuer" von Cynthia Hand sucht der Verlag ein passendes Werbegesicht. Und dazu gibt es gerade einen Foto-Contest, bei dem ihr die Möglichkeit habt, ein exklusives Fotoshooting für diese Werbekampagne zu gewinnen. Schaut doch mal hier vorbei: Werbeaktion Unearthly

Hier könnt ihr noch lesen, um was es bei den beiden Büchern überhaupt geht:

Cynthia Hand - Unearthly 1: Dunkle Flammen
Erscheinungsdatum: 1. August 2012
Die Erde steht still, wenn Engel lieben.
«Am Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch. Als ich auf ihn zugehe, knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, wendet sich langsam um. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzele, und er ist weg.»
Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool: Ihre Mutter gehört zu den Nephilim. Auch in Claras Venen fließt Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden – zwischen Himmel und Hölle,zwischen Christian und Tucker ...

Cynthia Hand - Unearthly 2: Heiliges Feuer
Erscheinungsdatum: 1. Oktober 2012
Achtung Spoiler zu Band 1!
Die 16-jährige Clara ist ein Schutzengel, mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, dazu ausersehen, Menschen zu retten. Nicht so einfach, wenn man mitten unter ihnen lebt und nicht auffallen darf. Ihre erste Mission, einen Jungen aus dem Feuer zu retten, misslang. Claras Schwäche blieb nicht unentdeckt: Die schwarzen Engel - gefallene Seelen, die die Welt mit Traurigkeit überziehen – wollen Clara auf ihre Seite ziehen. Leider nicht ihr einziges Problem. Denn jemand, der ihr sehr nahesteht, soll in den nächsten Monaten sterben. Clara ahnt: Das Feuer war nur der Anfang.

Keine Kommentare: