Sonntag, 7. April 2013

Buchpost KW 14

Diese Woche gibt es nur einen Neuzugang zu vermelden, aber über den freue ich mich ganz besonders, da das Buch gaaaaanz oben auf meiner Wunschliste stand. Bei Blogg dein Buch konnte man sich für "Auracle" von Gina Rosati bewerben und bei 107 Bewerbern habe ich mir natürlich keine großen Chancen ausgerechnet. Umso überraschter und erfreuter war ich dann, als es hieß, dass bloomoon allen Bewerbern ein Buch zur Verfügung stellt. Ich bin schon sehr gespannt, ob das Buch meine doch recht hohen Erwartungen erfüllen kann.

Gina Rosati - Auracle
Die 16-jährige Anna Rogan ist ein ganz normaler Teenager – hätte sie nicht die Gabe, unbemerkt ihren Körper zu verlassen. Astral besucht Annas Seele die entlegensten Winkel des Universums. Reisen, deren Schönheit Anna genießt, deren Gefahr sie jedoch übersieht – bis es zu spät ist.
Als Taylor, Annas Klassenkameradin, bei einem dramatischen Unfall ums Leben kommt, kann Anna plötzlich nicht mehr zurückkehren: Denn die umherwandernde Seele der Verstorbenen hat ihren Körper besetzt - und weigert sich mit aller Kraft, ihn zu verlassen. Hilflos muss Anna zusehen, wie sie sich einen Spaß daraus macht, ihr neues „Revier“ mit Piercings und Tattoos zu markieren. Doch als Taylor sich auch noch daran macht, Annas besten Freund Rei zu verführen, entspinnt sich ein mörderischer Zweikampf: um Annas Körper – und um Reis Herz.

4 Kommentare:

RedenistSilberLesenistGold hat gesagt…

Hoffentlich hält das buch was das Cover verspricht ^^ bin gespannt auf deine Rezi.
LG

Mina hat gesagt…

Hallöchen,

dann beglückwünsche ich dich doch mal ganz dolle dazu :) das Buch würde ich auch gerne lesen doch zu der Zeit hatte ich bereits eine Bewerbung offen. Aber ich komm schon noch dazu :)

Dir ganz viel Spaß dabei ^^

Liebe Grüße
Romi

Eva hat gesagt…

Das Buch haben aber schon echt viele jetzt bekommen...freu mich auf die Rezension dazu :-)

Buchkuss hat gesagt…

Hab das Buch auch von Blogg dein Buch aber meins is noch nicht da ;C Werde morgen wahrscheinlich ne mail schreiben....

LG, Gina ;)

Hab dich übrigens getaggt!
http://buchkuss.blogspot.de/2013/04/tag-und-kleines-vielleicht-tschoo.html