Sonntag, 13. Januar 2013

Buchpost KW 2

Letzte Woche sind vier tolle neue Schätze bei mir eingezogen. Unter anderem habe ich "Meeresrauschen" ertauscht und bei der Blogger-Aktion "Für immer die Seele" gewonnen, welches ebenfalls diese Woche bei mir eingetroffen ist. Ganz besonders gefreut habe ich mich jedoch über eine signierte Ausgabe von "AEthermagie". Hier alle meine Neuzugänge im Überblick:

Patricia Schröder - Meeresrauschen
Achtung! Spoiler, da es sich bereits um den zweiten Band der Reihe handelt!
Als Gordian von seiner Reise in den Atlantik zurückkehrt, bleibt Elodie und ihm kaum Zeit, ihre Liebe zu genießen. Kyan sinnt auf Rache: für Elliots Tod und für die Schmach, die er im Kampf mit Gordy erlitten hat. Cyril offenbart Elodie einen Teil seines Geheimnisses und kämpft um ihre Zuneigung, und ein Wiedersehen mit Javen Spinx birgt neue Überraschungen. Die Unruhe in Rubys Clique und die schwelende Feindschaft unter den Meeresbewohnern lässt die Stimmung schließlich endgültig usmchlagen, und inmitten der katastrophalen Ereignisse ist plötzlich Gordian verschwunden. Elodie stürzt sich blindlings ins Meer, um ihn zu retten, und wird unversehens mit dem wahren Ausmaß ihres Schicksals konfrontiert. Mit einem Mal erkennt sie, dass sehr viel mehr auf dem Spiel steht als ihre Liebe zu Gordy. - Aber welchen Preis ist sie bereit, dafür zu zahlen?

Susanne Gerdom - AEthermagie
Die junge Baronesse Kato von Mayenburg lebt in einer vom Krieg zerrissenen Welt, in der alles von der magischen Energie, dem Æther, abhängt. Sie kommt dem düsteren Geheimnis der Elementare auf die Spur, die den Æther, für die Menschen produzieren müssen und von diesen in unwürdiger Knechtschaft gehalten werden. Auf der Flucht vor der Geheimpolizei verschlägt es sie in die geheime Abteilung D der Kaiserlichen Irrenanstalt am Brünnlfeld. Wer ist der Drahtzieher hinter den grausamen Versuchen an Irrenhausinsassen? Während sie ihr altes Leben hinter sich lässt, begegnet Kato den Brüdern Milan, der kaiserlichen Prinzessin, einer illustren Geheimgesellschaft in der Kanalisation unter Wien, einem zwielichtigen Nervenarzt und dem Zeit und Raum manipulierenden Professor Tiez ¿ der weitaus harmloser wirkt, als er in Wirklichkeit ist.

Daniela Winterfeld - Der geheime Name
Rumpelstilzchen wollte das Kind der Königin. Er bekam es nicht. Jahrhunderte später schließt ein anderes Wesen seiner Art einen neuen Pakt - und wird ebenfalls betrogen. Seitdem sucht es unablässig nach dem Kind ... Seit sie denken kann, ist Fina mit ihrer Mutter auf der Flucht. Doch jetzt, mit 19, will sie endlich ein richtiges Zuhause finden und zieht zu ihrer Großmutter, die am Rand eines düsteren Moores lebt. Das Moor fasziniert Fina vom ersten Moment an - genau wie der geheimnisvolle Junge, der dort lebt. Weder Fina noch der Junge ahnen, dass sie beide nur Figuren in einem Spiel sind, das dem betrogenen Wesen endlich seinen Lohn bringen soll ...

Cynthia J. Omolulu - Für immer die Seele
Als die 16-jährige Cole den Londoner Tower besichtigt, wird sie von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht: Sie erlebt eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Und dieses Erlebnis bleibt kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an fremde Orte versetzt. Wird sie vielleicht verrückt? Nur einer scheint sie zu verstehen: der Amerikaner Griffon, den sie in London kennenlernt. Doch Stück für Stück entdeckt Cole, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen? Schicksalhafte Begegnungen, große Gefahren und eine unendliche Liebe: der Auftakt der fesselnden "Für immer"-Trilogie. www.fuer-immer-trilogie.de www.facebook.com/fuerimmertrilogie

5 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Tolle Neuzugänge hast Du da :) Bei mir kam diese Woche auch "Für immer die Seele" an und ich freu mich schon total drauf.

Dir auch viel Spaß mit Deinen neuen Büchern.

LG
Moni

Liss hat gesagt…

Meeresrauschen ist soooo schön. :)
Aber du hast das falsche Cover. Das ist das alte.^^

Oh für immer die Seele möchte ich auch noch lesen. Wünsche dir ganz viel Spaß! :)

LG, Liss ♥

Unknown hat gesagt…

Oh ja, Meeresrauschen ist nicht das richtige Cover. Ich habe das Buch bei der Lovelybooks-Leserunde gelesen und da hat sich die Autorin ein wenig drüber "aufgeregt", dass diese Vorabversion sich überhaupt im Netz verbreitet hat *g*

Das ist das richtige: https://shop.coppenrath.de/produkt/60320/meeresrauschen/

"Der geheime Name" finde ich auch sehr spannend. Aber im Moment habe ich einfach zu viele ungelesene Bücher hier...

LG

joshi_82 hat gesagt…

Danke euch für den Hinweis. Ich hab mal das Cover geändert und das richtige eingefügt. Komischerweise ist es bei Weltbild aber noch mit dem alten Cover drin.

Goldlöckchen hat gesagt…

Ich habe den ersten Band "Meeresflüstern" schon gelesen und wollte den zweiten auch noch lesen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Ich finde übrigens dein Design hat etwas. ;)
Liebste Grüße Niz vom Blog http://bookmoiselles.blogspot.de