Sonntag, 18. November 2012

Buchpost KW 46

Diese Woche gab es wieder ein wunderbares neues Schätzchen für mich, über das ich mich sehr gefreut habe. Ganz besonders deshalb, weil überraschenderweise ein total schönes Magnetlesezeichen vom Verlag dabei war. Als echter Lesezeichensuchti ist das natürlich immer etwas ganz besonders tolles. Dieses schöne Lesezeichen gibt es übrigens immer kostenlos dazu, wenn ihr Bücher direkt beim Drachenmond Verlag bestellt.

Britta Strauss - Sturmherz
Maris Sehnsucht nach dem Meer wächst von Tag zu Tag. Immer wieder träumt sie sich in eine Welt voller Wunder und Freiheit, bis sie in einer eisigen Winternacht erkennt, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt.
Man sagt, es gäbe Seehunde, die ihre Tiergestalt ablegen und zu Menschen werden.
Man sagt, sie seien ebenso kaltherzig wie verführerisch.
Nur ein Märchen für kalte Winterabende?
Während Mari die Wahrheit hinter einer uralten Legende aufdeckt, entspinnt sich eine Liebesgeschichte, wie sie magischer nicht sein könnte.
Doch die Gier eines gnadenlosen Feindes droht alles zu zerstören.

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Das Buch hab ich auch auf meiner Wunschliste. Bin wirklich auf Deine Rezension gespannt :)
Und das mit dem Lesezeichen ist wirklich super!

LG
Monika