Sonntag, 24. März 2013

Buchpost KW 12

Diese Woche gab es für mich mal "nur" ein Buch, auf das ich mich aber sehr freue, denn es klingt unheimlich spannend, wie ich finde. Nächste Woche wird der Neuzugänge-Post wieder größer ausfallen, denn ich konnte bei Arvelle wieder einmal nicht widerstehen und habe ein paar Wunschlistenbücher gefunden.

Andrea Bottlinger - Aeternum
Berlin, Alexanderplatz: Ohne jegliche Vorwarnung stürzt der große Platz eines Tages ein – zurück bleibt ein riesiger Krater, der bis in die tiefsten Katakomben der Hauptstadt reicht. Nicht nur die Stadtoberen stehen vor einem Rätsel – auch die seit langem verfeindeten Parteien der Dämonen und Engel können sich nicht erklären, wer für den Einsturz verantwortlich sein könnte. Um das herauszufinden, werden die junge Magierin Amanda, die im Dienst eines Dämons steht, und der gefallene Engel Jul in die Katakomben geschickt. Dabei kommen die beiden sich nicht nur näher, sie entdecken auch ein Geheimnis, das die Existenz unserer Welt bedroht …


1 Kommentar:

Fabella hat gesagt…

Hmm, ja, das klingt interessant. Ich bin gespannt, was Du hinterher berichtne wirst!