Sonntag, 9. Dezember 2012

Wichtelpaket und Nikolausüberraschung

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch! Jetzt komme ich endlich mal dazu, das Wichtelpäckchen vom Nikolauswichteln zu zeigen und möchte mich natürlich bei Sandra bedanken, die mir so ein tolles Paket gepackt hat. Besonders über die Tee´s habe ich mich sehr gefreut, denn ich bin da ein echter Junkie ;) Außerdem gab es natürlich noch ein Wunschbuch, ein tolles Lesezeichen und ein paar leckere Naschereien. Hier mal ein Bild für euch:



Natürlich möchte ich mich ganz herzlich bei denen bedanken, die dieses Jahr beim Nikolauswichteln mitgemacht haben und die Beiträge dazu, die ich finden kann, werde ich hier noch verlinken. Falls ihr noch einen Post machen möchtet, dann schickt mir gerne auch dazu den Link:



Das war aber noch nicht alles, was ich zu Nikolaus öffnen durfte. Meine liebe Netty hat mir eine tolle Überraschung geschickt und ebenfalls ein kleines Paket für mich zum Nikolaus vorbereitet und darüber habe ich mich ganz besonders gefreut. Vielen Dank, Süße. Du bist die Beste!!! Hier mal ein Bild:


Sonst gab es diese Woche keine Neuzugänge bei mir, aber hier mal die zwei geschenkten Bücher im Überblick:

Karen Mahoney - Iron Witch: Das Mädchen mit den magischen Tattoos
Donna ist ein Freak. Eine Außenseiterin. Das zumindest behaupten ihre Mitschüler. Seit einem Angriff der Dunklen Elfen vor Jahren ist sie gebrandmarkt mit Tätowierungen aus Silber, Eisen und voller Magie, die sie vor anderen versteckt. Eines Tages kehren die einst aus Faerie vertriebenen, Unheil stiftenden Dunklen Elfen zurück. Jetzt muss Donna sich entscheiden. Wird sie ihren besten Freund retten und dafür eines der wohlbehütetsten Geheimnisse der Welt verraten?

Jeyn Roberts - Dark Inside

Aries kämpft sich nach einem Erdbeben durch zerstörte Straßen.
Clementine überlebt als Einzige ein Blutbad in der Gemeindehalle.
Mason verliert all seine Freunde bei einem Bombenanschlag.
Michael entkommt nur knapp dem Amoklauf zweier Polizisten.
Vier Jugendliche kämpfen in einer postapokalyptischen Welt um ihr Überleben. Sie können niemandem trauen. Nicht einmal sich selbst.
Erdbeben verwüsten ganze Kontinente, zerstören Städte und Häuser. Doch etwas regt sich, was tausendmal schlimmer ist: eine dunkle Kraft, die Menschen in rasende Bestien verwandelt.
Wer nicht befallen wird, kämpft um sein Leben. Keiner kann den Monstern entkommen, denn sie sind mitten unter uns: ein Freund, ein Familienmitglied, ein Kind. Ihre Tarnung ist perfekt.
„Dark Inside" ist der erste von zwei Bänden

Keine Kommentare: