Sonntag, 5. Juni 2011

Debut Challenge

Gerade habe ich noch eine Challenge gefunden, bei der ich mitmachen werde. Hier mal der Text von Bettina und Brina, die diese Challenge veranstalten:


Das Ziel hierbei ist, mindestens 25 Debütromane von Autoren zu lesen, die 2011 und 2012 in Deutschland veröffentlicht werden.
Wurde das Buch vorher bereits auf Englisch gelesen, so zählt dieses nicht.

Hier die Regeln:
- Lest vom 01.07.2011 bis 30.06.2012 mindestens 25 Debütromane
- Schreibt hierzu eine Rezension
- Bücher, die vor dem 01.07.2011 gelesen wurden, zählen nur dann, wenn bis dahin noch keine Rezension geschrieben wurde

Buchvorschläge wird es von mir bei den monatlichen Neuerscheinungen geben!

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Jeder, der die Challenge erfolgreich beendet, landet bei uns im Lostopf. Gleich drei Gewinne warten auf Euch!

Ich bin schon sehr gespannt, ob ich soviele Debuts finde.

3 Kommentare:

Angela hat gesagt…

Eine spannende Challenge, wünsche dir gutes gelingen :-)
Zeigst du mir auch mal dein Bücherregal? :-)
Gucke da auch immer wieder gerne bei anderen hinein :-)
Hdl und Liebe Grüße Angie

Anonym hat gesagt…

Hallo,

schön, dass Du auch dabei bist. Da werde ich Dich doch direkt mal verlinken. :)

Fabella hat gesagt…

Schön, daß Du auch dabei bist!