Samstag, 5. März 2016

Gewinnspiel "AnimA - Schwarze Seele, weißes Herz"

Wie ich eben in meinem Neuzugänge-Post schrieb, lese ich gerade "AnimA - Schwarze Seele, weißes Herz" von Kim Kestner. Bisher gefällt es mir wirklich gut und ich bin gespannt, was mich noch erwartet. Hier kurz etwas mehr zu dem Buch:

Kim Kestner - AnimA: Schwarze Seele, weißes Herz
Für Abby ist es die schönste Zeit des Jahres! Jeden Sommer verbringt sie mit ihrer Familie die Ferien im Nationalpark Acadia. Doch diesmal wird die Idylle überschattet: Der zur Unterhaltung engagierte Magier Juspinn fasziniert die Feriengäste nicht nur mit seiner Show – er scheint sie zu manipulieren. Mit Schrecken muss Abby feststellen, wie sich ihre Familie und Freunde mehr und mehr zum Schlechten verändern. Besonders ihre Schwester Virginia ist auf einmal wie von Sinnen. Abby selbst spürt nicht nur die Anziehungskraft des Fremden, sondern auch die Gefahr, die von ihm ausgeht. Juspinn scheint auf der Suche zu sein, nach etwas, das nur sie ihm geben kann.
Die Geschichte einer undenkbaren Liebe im Kampf gegen die größten Mächte der Welt.


Der Arena Verlag ist so lieb und hat einen tollen Gewinn für euch zur Verfügung gestellt, bestehend aus: AnimA-Notizbuch, Ansteckbutton, Aufkleber und Lesezeichen.


Ihr möchtet dieses tolle Paket gewinnen? Dann verratet mir, welche Erwartungen ihr an das Buch habt, wenn ihr den Titel und den Klappentext lest.

Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, verratet mir die Antwort zu meiner oben stehenden Frage im Kommentarfeld. Zeit dafür habt ihr bis zum 10.03.16. Am 11.03. lose ich dann aus und teile den Gewinner in einem Extra-Post mit. Der Gewinner bekommt seinen Gewinn direkt vom Arena-Verlag zugeschickt, was heißt, dass ich eure Adresse an den Verlag weitergeben werde. Bitte nehmt nur an diesem Gewinnspiel teil, wenn ihr damit einverstanden seid.

Jetzt wünsche ich euch viel Glück und bin gespannt auf eure Antworten.

Ein kleiner Tipp noch: Der Arena Verlag veranstaltet zusätzlich noch ein großes Gewinnspiel, bei dem ihr ein riesen Fanpaket gewinnen könnt - inklusive signiertem Hardcover. Folgt einfach diesem Link und auch hier wünsche ich euch viel Glück:

AnimA-Gewinnspiel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich erwarte ein fantastisches, spannendes und mitreißendes Abenteuer, einen Kampf Gut gegen Böse, der dunklen und der hellen Seite mit unerwarteten Wendungen und eingehenden Charakterstudien.

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Katja

kavo0003[at]web.de