Sonntag, 4. August 2013

Buchpost KW 31

In dieser Woche kam nur ein Buch bei mir an, welches ich bei Jane Christo auf Facebook gewonnen habe - nämlich "Blanche 3 - Die Entscheidung". Außer diesem schönen Buch gab es noch ein paar eBooks, die mir gerade recht kommen, da es Anfang nächster Woche für zwei Wochen in den Urlaub geht und da wird mein Reader wohl im Dauereinsatz sein. Hier alle meine Neuzugänge der vergangenen Woche im Überblick:

Jane Christo - Blanche 3: Die Entscheidung
Achtung! Enthält Spoiler, da es sich hierbei bereits um den dritten Band der Reihe handelt!
Blanche stehen schwere Zeiten bevor. Erst wird sie von Beliar verlassen, dem Dämon, der sie gerettet hat – und den sie liebt. Dann steht ihr Erzfeind Zoey von den Toten auf, während sie immer tiefer in den Mafiakrieg von Paris hineingezogen wird. In einer Hetzjagd gegen die Zeit sucht sie nach einem Weg, Beliar ausfindig zu machen und gleichzeitig diejenigen, die ihr lieb und teuer sind, aus Saetans Fängen zu befreien.
Ausgerechnet in dieser Situation holt der Teufel zum finalen Schlag aus, um sie endgültig zu vernichten.
Blanche muss sich entscheiden. Wem gehört ihre Loyalität? Wem kann sie vertrauen? Und wie weit wird sie für die Liebe ihres Lebens gehen?

Amanda Frost - Gib mir meinen Stern zurück
Dass ausgerechnet ein Chaot wie Rafael seinen Planeten Siria vor dem Aussterben retten soll, hätte er selbst nie für möglich gehalten. Und doch findet er sich plötzlich in München wieder, um mit der bildschönen, aber egozentrischen Schauspielerin Angelina Russo für Nachwuchs zu sorgen. Dummerweise gibt es nichts, was die bissige Diva mehr verabscheut als Kinder. Pech für Rafael – und Glück für Valerie, Angelinas Assistentin. Denn im Gegensatz zu ihrer Chefin ist sie zutiefst von dem attraktiven Mann mit den überirdisch strahlenden Augen fasziniert. Und spätestens als sie ein zottiges Tier in seiner Wohnung findet, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, gerät ihrer beider Leben mächtig aus den Fugen.

Stefanie Hasse - Schwarzer Rauch (Darian & Victoria #1)
Kennst du alle Schatten deiner Vergangenheit?
»Ich sehe ein Mädchen, eine junge Frau. Dasselbe Gesicht, das mir jeden Morgen im Spiegel begegnet, nur frisch und unverbraucht.
Ich sehe mein junges Ich und ein längst vergessen geglaubtes Leben: meine Jugend.«
In der Nacht ihres Rufes kehren Victorias Erinnerungen an ihre Vergangenheit zurück.
Sie ist ein Kind des Mondes, ein wichtiger Teil dieser magischen Welt.
Mit mächtigen Fähigkeiten ausgestattet, soll sie ihrer göttlichen Bestimmung folgen.
Ihre Liebe zu Darian verändert jedoch alles.

Jennifer Jäger - Traumlos 1: Im Land der verlorenen Seelen
Die siebzehnjährige Hailey kann nicht träumen und das, obwohl sie in einer Gesellschaft lebt, die durch ihre Träume gesteuert wird. Der Regierung ist sie ein Dorn im Auge und es dauert nicht lange, da muss auch Hailey an den Ort der Traumlosen – in die "Klinik", aus der keiner jemals zurückgekehrt ist. Doch dort lernt sie den ungewöhnlichen Jungen Caleb kennen, der ihr nicht nur hilft hinter das Geheimnis der Regierung zu kommen, sondern an den sie auch ihr Herz verliert …

Fabian Lutz - Zombifiziert 1: Tag Null
Etwas stimmt hier nicht, meint Felix Lenz, Reporter bei der Woche. Sein Freund Tim, Junior-Chef der Zucker AG, ist verschwunden, seine Wohnung verlassen, die Mutter empfängt Felix mit der Mistgabel in der Hand.
Dann ist Felix selbst wie vom Erdboden verschluckt.
Etwas stimmt hier nicht, meint auch Martinek, genannt Marti, Felix' Kollege. Verlassene Panzer auf der Autobahn, Straßensperren ohne Wächter, menschenleere Kneipen, kein Handynetz und tote Telefone, selbst sein wehrhafter Nachbar Heiner ist auf und davon.
Und überhaupt, wo sind denn all die Menschen hin?
Man sieht sie nicht. Man hört sie nicht. Aber sie sind da.
Episode 1 der großen Zombikalypse!

3 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

"Gib mir meinen Stern zurück" scheint ja im Moment sehr beliebt zu sein, ich höre in der letzten Zeit ständig von dem Buch ^^

"Traumlos" interessiert mich sehr, allerdings lese ich keine E-Books, da ich bis jetzt noch keinen eBook-Reader habe, aber wegen des neuen Labels vom Carlsen Verlag bin ich doch ernsthaft am überlegen, ob ich mir nicht bald einen zulege. Die neuen Bücher, die dort vorgestellt werden hören sich echt interessant an und die Cover sind ja mal wunderschön =)

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße,
Jenny

joshi_82 hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Jenny.

Umso gespannter bin ich natürlich auf "Gib mir meinen Stern zurück". Die Geschichte klingt für mich jedenfalls sehr interessant.

Ich finde die neuen Imprints von Carlsen auch total klasse, so viele schöne eBooks. Die Cover gefallen mir auch besonders gut. Mal sehen, ob die Bücher dann auch inhaltlich so toll sind ;)

buchverliebt hat gesagt…

Blanche ♥